1. FSV Mainz 05: Zukunft von Andreas Ivanschitz und Marco Caligiuri weiter offen

Eingetragen am 23.03 // 1.Bundesliga, Transfermarkt


Beim 1. FSV Mainz 05 laufen in diesen Tagen schon die Planungen für die neuen Saison auf Hochtouren, wobei sich die Aktivitäten von Manager Christian Heidel aktuell vor allem auf den vorhandenen Kader konzentrieren. So wurden in den letzten Tagen die Verträge mit Yunus Malli und Bo Svensson verlängert und mit weiteren Spielern, deren Arbeitspapiere auslaufen, sind die Gespräche in Gang.

So auch mit Andreas Ivanschitz, der nun aber gegenüber “laola1.at” mitteilte, noch gar kein konkretes Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten zu haben: “Es gab zwei Gespräche. Da haben wir nicht über Verträge gesprochen, sondern nur, wie es aussehen könnte. Es gab noch kein Angebot, das ist momentan der Stand.”

Gleiches gilt nach Informationen der “Bild” auch für Allrounder Marco Caligiuri, der nach aktuellem Stand auch noch nicht weiß, wohin ihn sein Weg führen wird. Allerdings betont Heidel, dass er grundsätzlich nicht mit den Spielern über Vertragsdetails spreche, sondern diese Dinge mit den Beratern abzuwickeln pflegt: !Ich will von den Spielern immer nur wissen, ob sie grundsätzlich bleiben wollen. Den Rest und das ganze Finanzielle mache ich dann mit den Beratern – das geht ruckzuck!“

Man darf gespannt sein, ob Ivanschitz und Caligiuri bleiben und auch, ob der an den 1. FC Köln verliehene und dort sehr erfolgreich Anthony Ujah zurückkehren wird.



comment closed

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 
 

Suche

Frage der Woche

Gewinnt der FC Bayern auch das Pokal Endspiel?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 34.Spieltag

Sa, den 18.05.2013
Borussia Dortmund - Hoffenheim 1:2
Borussia M'gladbach - Bayern München 3:4
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 2:2
Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 3:0
1. FC Nürnberg - Werder Bremen 3:2
SC Freiburg - Schalke 04 1:2
FC Augsburg - SpVgg Greuther Fürth 3:1
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 0:1
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:2
 

Services