SpVgg Greuther Fürth: Mavraj kommt, Biliskov und Schahin gehen

Eingetragen am 19.01 // 2.Bundesliga, 3.Liga, Transfermarkt
SpVgg Greuther Fürth, Marino Biliskov, Mergim Mavraj, VfL Bochum, Transfer, Dynamo Dresden, Dani Schahin

Nachdem es bei der SpVgg Greuther Fürth im bisherigen Verlauf des Wintertransferfensters ruhig zuging, geht es jetzt gleich Schlag auf Schlag. Wie der Klub bekannt gab, verlassen zwei Spieler den Verein und mit Mergim Mavraj wird ein eigentlich erst für den Sommer gedachter Neuzugang sofort das Trikot mit dem Kleeblatt überstreifen.

Mavraj tritt damit die Nachfolge von Marino Biliskov an. Der ehemalige Kapitän, dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre und der auch von Arminia Bielefeld umworben worden war, entschied sich zu einem Wechsel zum FC Ingolstadt 04. Der Kroate war zuletzt hinter Thomas Kleine und Asen Karaslavov nur noch Innenverteidiger Nummer drei und strebte mit aller Macht eine Veränderung an. Nun spielt Biliskov wieder unter seinem ehemaligen Trainer aus Fürther Zeiten, Benno Möhlmann, bei dem der 34-Jährige hohe Wertschätzung genießt.

An seiner Stelle wird sich nun der 24-jährige Mavraj, der in Bochum im Verlauf der Hinrunde ausgemustert wurde, mit Kleine und Karaslavov um einen Platz in der Innenverteidigung der im Kampf um den Aufstieg noch immer gut im Rennen liegenden Fürther duellieren.

Unterdessen wird Stürmer Dani Schahin, der sich auch im zweiten Jahr in Fürth nicht durchsetzen konnte, bis zum Saison-Ende an Drittligist Dynamo Dresden ausgeliehen und soll dort Spielpraxis sammeln.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Deutschland sichert sich EM-Ticket. Sind wir jetzt EM-Favorit?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 4.Spieltag

Fr, den 26.08.2011
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:0
 
Sa, den 27.08.2011
Hamburger SV - 1. FC Köln 3:4
1. FC Nürnberg - FC Augsburg 1:0
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 3:0
1. FC Kaiserslautern - Bayern München 0:3
1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:2
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 0:0
 
So, den 28.08.2011
Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 1:1
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach 1:0
 

Services