Primera Division: FC Malaga gegen Real Madrid – Pellegrini gegen Mourinho

Eingetragen am 22.10 // Fussball International
FC Malaga , Real Madrid, Manuel Pellegrini, Ruud van Nistelrooy, Sami Khedira

Nach dem lockeren 4:0 in der Champions League gegen Olympique Lyon muss Real Madrid heute Abend beim FC Malaga ran, der es sich unter Regie von Scheich Abdullah Bin Nasser Al-Thani auf die Fahne geschrieben hat, auf Sicht zu dritten Kraft im spanischen Fußball zu werden.

Ob es dafür aber genügt, Altstars wie Ruud van Nistelrooy, Martin Demichelis oder Julio Baptista zu verpflichten, bleibt fraglich. Nach ordentlichem Saisonstart kassierte Malaga vergangenes Wochenende nach einem ganz schwachen Auftritt eine verdiente 0:3-Pleite bei UD Levante und findet sich nach sieben Spielen auf Rang sechs wieder.

Heute gegen die Königlichen muss Trainer Manuel Pellegrini, einst Vorgänger von Jose Mourinho auf der Bank der Madrilenen, die nächste Pleite fürchten, auch wenn Reals Superstar Cristiano Ronaldo derzeit nicht so treffsicher ist wie gewohnt. Dafür springen mit Karim Benzema, Gonzalo Higuain oder gegen Lyon sogar Sami Khedira andere Akteure des Star-Ensembles in die Bresche, weshalb es im Normalfall auch heute zu einem Auswärtssieg reichen sollte.


Wie jedes Spiel der Primera Divison ist auch das Spiel von Real Madrid beim FC Malaga live im Internet zu sehen. Im kostenlosen Livestream bei “LaOla1.tv” kommen Freunde des gepflegten Fußballs sicherlich auf ihre Kosten, wenn Cristiano Ronaldo, Mesut Özil und Co. wieder in die Trickkiste greifen und spektakulären Offensivfussball bieten.




1 Comment

  1. eric sagt:

    “Ob es dafür aber genügt, Altstars wie Ruud van Nistelrooy, Martin Demichelis oder Julio Baptista zu verpflichten, bleibt fraglich.”

    Ich frage mich, ob es genügt einen einseitigen Artikel zu schreiben, der sich eben nur auf die in Deutschland lokal bekannten Altstars bezieht, die für 5 Mio. zusammen erworben wurden, ohne die eigentlichen Toptransfers zu erwähnen der restl. 55 Mio. Transfersumme.

    Außerdem ist das Ziel Málagas in dieser Saison am Ende auf einem internationalen Platz zu stehen (Platz 6). Den Rest dichtet die Presse an.

Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Wer ist der größte Bayern Konkurrent?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 11.Spieltag

Fr, den 28.10.2011
SC Freiburg - Bayer Leverkusen _:_
 
Sa, den 29.10.2011
Bayern München - 1. FC Nürnberg _:_
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim _:_
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund _:_
VfL Wolfsburg - Hertha BSC _:_
Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 _:_
1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen _:_
 
So, den 30.10.2011
1. FC Köln - FC Augsburg _:_
Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern _:_
 

Services