DFB-Pokal: Eintracht Trier gegen Hamburger SV – Pflichtaufgabe für den HSV

Eingetragen am 25.10 // DFB-Pokal
Eintracht Trier , Hamburger SV, HSV, Robert Tesche, Roland Seitz

Nach dem überraschenden Last-Minute-Erfolg gegen den FC St. Pauli in der ersten Runde des DFB-Pokals bekommt es Eintracht Trier heute erneut mit einem Team aus der Hansestadt zu tun. Der Tabellenzweite der Regionalliga West erwartet den Hamburger SV, der zum zweiten Mal mit Thorsten Fink auf der Trainerbank antritt.

Während die von Ex-Profi Roland Seitz trainierte Eintracht selbstverständlich mit der besten Formation, in der der ehemalige Nürnberger Chunly Pagenburg der wohl bekannteste Akteur ist, beginnen wird, setzt Fink bereits in seinem zweiten Spiel als Coach des HSV auf Rotation.

So traten Mladen Petric, Gökhan Töre und Gojko Kacar, die am Samstag beim 1:1 gegen den VfL Wolfsburg allesamt in der Startelf standen, die Reise nach Trier gar nicht mit an. An ihrer Stelle werden heute wohl Zhi-Gin Lam, Heung-Min Son und Robert Tesche von Beginn an auflaufen. Doch wer auch immer auf dem Platz steht, muss sich bewusst sein, dass alles andere als ein Sieg des HSV nicht akzeptabel wäre und der Einzug ins Achtelfinale schlichtweg Pflicht ist.


Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen und ist ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky live zu sehen. Einen kostenpflichtigen Live Stream, um die Partie im Internet zu verfolgen, bietet der Sender seit dieser Saison leider nicht mehr an. Als kostenlose Alternativen empfehlen wir den in der Regel sehr schnellen Live-Ticker des “Kicker” oder die Live-Übertragung des Spiels im Online-Radio “90elf.de”.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Eintracht Trier: Poggenborg – Cozza, Stang, Herzig, Drescher – Karikari – Hauswald, Kuduzovic, A. Abelski, Pagenburg – Kulabas

Hamburger SV: Drobny – Diekmeier, Bruma, Westermann, Aogo – Rincon, Tesche – Lam, Jansen – Son, Guerrero




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 


Suche

Frage der Woche

Wer ist der größte Bayern Konkurrent?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 10.Spieltag

Fr, den 21.10.2011
FC Augsburg - Werder Bremen 1:1
 
Sa, den 22.10.2011
Borussia Dortmund - 1. FC Köln 5:0
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2:2
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 1:0
1899 Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach 1:0
Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 0:0
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:1
 
So, den 23.10.2011
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 0:1
Hannover 96 - Bayern München 2:1
 

Services