Champions League: Real Madrid gegen Olympique Lyon – Higuain in Top-Form

Eingetragen am 18.10 // Champions League
Real Madrid , Olympique Lyon, Gonzalo Higuain, Kaka, Mesut Özil, Cristiano Ronaldo

Wie der FC Bayern München hat auch Real Madrid nach den ersten beiden Champions League-Spieltagen noch eine blütenweiße Weste und nach den Siegen bei Dinamo Zagreb und gegen Ajax Amsterdam nun die Gelegenheit mit einem Erfolg gegen Olympique Lyon einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale zu machen.

Großer Hoffnungsträger der Königlichen ist dabei ausnahmweise nicht Cristiano Ronaldo, der derzeit nicht so herausragt wie gewohnt, sondern Gonzalo Higuain, der in den beiden letzten Partien in der Primera Division jeweils einen Dreierpack schnürte. Hinter dem Argentinier und neben Ronaldo werden auch heute in der offensiven Dreierreihe Kaka und Mesut Özil erwartet. Weil Kaka zentral spielen wird, muss Özil wohl erneut auf die rechte Seite ausweichen, wo er sein Potenzial bislang noch nicht komplett ausschöpfen konnte.

Lyon scheint derweil nicht mehr so stark wie noch vor wenigen Jahren als es gelang, Real Madrid 2009/10 im Achtelfinale auszuschalten. Doch unterschätzen sollte die Mannschaft von Jose Mourinho die Franzosen auch diesmal nicht, will man keine böse Überraschung erleben.


Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen und ist ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky live zu sehen. Einen Live Stream, um die Partie im Internet zu verfolgen, bietet Sky seit dieser Saison leider nicht mehr an. Als Alternative steht der in der Regel sehr schnelle Live-Ticker des “Kicker” oder das Fußballradio “90elf” zur Verfügung.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 


Suche

Frage der Woche

Ist Thorsten Fink der richtige Trainer für den HSV?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 9.Spieltag

Fr, den 14.10.2011
Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:2
 
Sa, den 15.10.2011
Bayern München - Hertha BSC 4:0
1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 0:1
VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 2:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 2:1
Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 2:2
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 1:2
 
So, den 16.10.2011
SC Freiburg - Hamburger SV 1:2
1. FC Köln - Hannover 96 2:0
 

Services