Champions League: Real Madrid gegen Ajax Amsterdam – Özil wieder von Beginn an

Eingetragen am 27.09 // Champions League
Real Madrid, Ajax Amsterdam, Mesut Özil, Cristiano Ronaldo, Jose Mourinho

Als einer der Top-Favoriten in die Champions League gestartet hat Real Madrid in der neuen Saison noch nicht zu seiner Form gefunden. Zwar gewann das Starensemble der Königlichen am Wochenende nach zuvor zwei Spielen mit insgesamt nur einen Punkt gegen Rayo Vallecano mit 6:2, musste sich zwischenzeitlich aber vom eigenen Publikum Pfiffe anhören.

Schwung nach dem Rückstand brachte vor allem die frühe Einwechslung von Mesut Özil, der zunächst ebenso wie Sami Khedira auf der Bank bleiben musste, dann aber zu zwei Treffern die Vorarbeit leistete, wobei Real Madrid seinem eigenen Anspruch, erfolgreichen und zugleich attraktiven Fußball zu zeigen, nicht gerecht wurde.

Heute gegen Ajax Amsterdam will die Mannschaft von Jose Mourinho, der zunehmend in die Kritik gerät, den zweiten Sieg im zweiten Spiel der Königsklasse einfahren, nachdem sich die Elf um Superstar Cristiano Ronaldo beim 1:0 in Zagreb nicht mit Ruhm bekleckert hatte. Derweil wäre der niederländische Meister nach dem torlosen Unentschieden gegen Olympique Lyon wohl schon mit einem weiteren Punkt zufrieden, wird sich aber traditionell sicherlich nicht verstecken und selbst nach vorne spielen.


Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen und ist ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky live zu sehen. Einen Live Stream, um die Partie im Internet zu verfolgen, bietet Sky seit dieser Saison leider nicht mehr an. Als Alternative steht der in der Regel sehr schnelle Live-Ticker des “Kicker” oder das Fußballradio “90elf” zur Verfügung.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Wer ist der größte Bayern Konkurrent?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 11.Spieltag

Fr, den 28.10.2011
SC Freiburg - Bayer Leverkusen 0:1
 
Sa, den 29.10.2011
Bayern München - 1. FC Nürnberg 4:0
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 3:1
VfL Wolfsburg - Hertha BSC 2:3
Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 2:1
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:1
1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:3
 
So, den 30.10.2011
1. FC Köln - FC Augsburg _:_
Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern _:_
 

Services