Jetzt Anmelden

Borussia Mönchengladbach: Igor de Camargo zum RSC Anderlecht? – Verpflichtung von Sven Michel wackelt

Eingetragen am 19.12.2012 // 1.Bundesliga, Transfermarkt


Dass Borussia Mönchengladbach im Winter auf dem Transfermarkt tätig werden wird, gilt als sicher. Vor allem im Angriff der Borussia ist mit Bewegung zu rechnen, wobei bislang noch kein Neuzugang feststeht. Auch nicht Sven Michel von den Sportfreunden Siegen, dessen Wechsel an den Niederrhein schon als nahezu perfekt vermeldet wurde, nun aber offenbar doch noch zu platzen droht.

Wie “Der Westen” berichtet, konnten sich Gladbach und Siegen, wo der 22 Jahre alte Linksaußen noch einen Vertrag bis Saisonende besitzt, noch nicht über die Modalitäten eines Wechsels bereits im Winter einigen. Im Laufe der Woche wollen Siegens sportlicher Leiter Lutz Lindemann, der von einem “guten Gespräch” sprach, und GladbachsS Sportdirektor Max Eberl noch einmal zusammenkommen, in der Hoffnung, doch noch vor Weihnachten eine Einigung zu erzielen.

Unabhängig von Michel sucht die Borussia auch noch einen neuen zentralen Angreifer, wobei zuletzt mehrere Namen von Joel Pohjanpalo über Jakub Sylvestr bis hin zu Miralem Sulejmani die Runde machten. Als Konsequenz aus diesen Spekulationen scheint sich Igor de Camargo, dessen Einsatzchancen nach der Verpflichtung eines neuen Stürmer und nach der Genesung von Luuk de Jong sicher nicht größer werden dürften, mit einem Wechsel zu beschäftigen.

Im belgischen Fernsehen bekundete der aus Brasilien stammende Angreifer mit belgischem Pass, sich eine Rückkehr nach Belgien vorstellen zu können und schloss einen Wechsel zum RSC Anderlecht nicht aus, obwohl er damit die Fans seines Ex-Vereins Standard Lüttich mächtig verärgern würde.



comment closed

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 
 

TOP LINKS

Suche

Frage der Woche

Ist Zinnbauer der richtige Trainer für den HSV?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 12.Spieltag

Sa, den 22.11.2014
Bayern München - Hoffenheim 4:0
Schalke 04 - VfL Wolfsburg 3:2
Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1:3
1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg 2:2
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:3
SC Paderborn 07 - Borussia Dortmund 2:2
1. FC Köln - Hertha BSC 1:2
 
So, den 23.11.2014
Hamburger SV - Werder Bremen 2:0
VfB Stuttgart - FC Augsburg 0:1
 

Services